Mittwoch, 24. Dezember 2008

hallo freunde.


herzlich willkommen auf meinem blog.
auf diesem werde ich hoffentlich immer alle wichtigen AAA-news verbreiten, also konzerttermine und (online)-releases von tonträgern und merchandise-zeug wie t-shirts oder so. wenn du keine ahnung hast wovon ich rede, klick auf dieses bild.







außerdem werde ich hier und da mal irgendwas anderes hier posten. fotos, philosophische abhandlungen, komplettlösungen zu videospielen und so. eigentlich wollte ich sowas bei myspace machen aber leider nervt die blogscheisse da zu hart. vielleicht lasse ich den einen oder anderen ja auch mal n gastbeitrag schreiben. schauen wir mal.

edit: hier stand mal was, nun ist es weg.

PS: egal, was ihr von weihnachten haltet, besucht eure omas.


frohes fest.
N

Kommentare:

  1. jo cool :) i feel you (ein bisschen)
    geil das du den blog jetzt machst.

    gruß

    gebull

    AntwortenLöschen
  2. laylahs kommentar- leider hatte ich da die kommentarfunktion noch nicht richtig eingestellt und sie musste es mir auf anderem wege zukommen lassen. ich erlaube ich mir mal sie wörtlich zu zitieren. diese sitcom ist übrigens gar nicht schlecht.

    "wie wärs mit solidarität statt esoterik? leute, die nur weihnachten nett sind, sind doch scheiße. und dass ich irgendwen lieben soll, der mir womöglich schadet, seh ich auch nich ein. deine sitcom gibts übrigens; sie heißt waiting for god und ist großartig:
    http://de.youtube.com/watch?v=FbewQdaaGw0&NR=1"

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für dein Lebenswerk. Wir sehen uns.

    AntwortenLöschen
  4. Danke NMSZ, leida hab ich deine Mucke viel zu spät entdeckt...

    Und dann geht einer wirklich, yeah, Rest in Peace NMZS! - ZM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FUck, erst Zeile, gleich nen Fehler, natürlich NMZS

      Löschen