Mittwoch, 28. Januar 2009

31.1. Sulzbach / Danger Dan auf rap.de

Es hat sich- zusätzlich zum Gig übermorgen, am 30.1. in München (siehe weiter unten) auf die Schnelle noch n weiterer Auftritt in bayrischen Gefilden ergeben, und zwar in good ol´ Sulzbach. Da hatte ich ´06 (glaub ich) mal mit L'avantgarde den schönsten Auftritt meines Lebens (hallo black cat festival!) , deshalb poste ich sogar einen Flyer, auf dem groß "ANTIFA-SOLI" steht (Volksverräter!). Edit: bzw "stünde", haha. Irgendwie werden die schwarzen Anteile auf dem Flyer weiß dargestellt, deshalb hier noch mal die Eckdaten:


31.01.

@ JUZ Hängematte in Sulzbach-Rosenberg
Beginn: 20:00

Frittenbude (www.myspace.com/frittenbude)
NMZS & Lea-Won von Anti Alles Aktion (www. myspace.com/nmzs / www. myspace. com/kramatik84)
Agikakaluna (www. myspace. com/agikakaluna)
The 79ers (www. myspace. com/slacknroll)

























Ach ja, wer´s noch nicht kennt, durchlesen, anhören:


Danger Dan Special auf rap.de
(Interview & Exclusive Track)!


ratatatatat.
N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen