Mittwoch, 28. Januar 2009

31.1. Sulzbach / Danger Dan auf rap.de

Es hat sich- zusätzlich zum Gig übermorgen, am 30.1. in München (siehe weiter unten) auf die Schnelle noch n weiterer Auftritt in bayrischen Gefilden ergeben, und zwar in good ol´ Sulzbach. Da hatte ich ´06 (glaub ich) mal mit L'avantgarde den schönsten Auftritt meines Lebens (hallo black cat festival!) , deshalb poste ich sogar einen Flyer, auf dem groß "ANTIFA-SOLI" steht (Volksverräter!). Edit: bzw "stünde", haha. Irgendwie werden die schwarzen Anteile auf dem Flyer weiß dargestellt, deshalb hier noch mal die Eckdaten:


31.01.

@ JUZ Hängematte in Sulzbach-Rosenberg
Beginn: 20:00

Frittenbude (www.myspace.com/frittenbude)
NMZS & Lea-Won von Anti Alles Aktion (www. myspace.com/nmzs / www. myspace. com/kramatik84)
Agikakaluna (www. myspace. com/agikakaluna)
The 79ers (www. myspace. com/slacknroll)

























Ach ja, wer´s noch nicht kennt, durchlesen, anhören:


Danger Dan Special auf rap.de
(Interview & Exclusive Track)!


ratatatatat.
N

Dienstag, 20. Januar 2009

Duisburg Update / Rico Loop

Erfreuliche Neuigkeiten! Der Aachener Hardliner Panik Panzer wird Ende Februar in Duisburg auch zugegen sein um uns alle mit einem Kurzauftritt zu beglücken. AAA Takeover.

























Noch mal zur Erinnerung:

30.01. München
NMZS (mit Lea-Won als Backup, so wie´s aussieht) beim
Peace Camp (Glockenbachwerkstatt, Blumenstr. 7)
Eintritt: 5-6 Euro

27.02. Duisburg

Lea-Won (München) + NMZS (Düsseldorf) + Panik Panzer (Aachen)
Unabhängiges Zentrum T5 (Marientor 4-8, 47051 Duisburg)

Eintritt: So viel du bereit bist auszugeben.



und nun zu etwas völlig anderem...
Den hier hat mir irgendwer bei youtube gezeigt: Rico Loop. Wahnsinnstyp. Ich könnte jetzt anfangen rumzuschwafeln, aber schaut ihn euch einfach mal an und versucht ihn live zu erwischen, wenn er sich irgendwo in eurer Nähe rumtreibt. Ich werd das jedenfalls tun.








ciao bella.
N

Montag, 12. Januar 2009

Live in München & Duisburg






















Wird bestimmt gut.

Noch mal für alle, die zu dumm sind, das Datum zu lesen:


30.01. München
NMZS (mit Lea-Won als Backup, so wie´s aussieht) beim
Peace Camp (Glockenbachwerkstatt, Blumenstr. 7)
Eintritt: 5-6 Euro

Außerdem
am

27.02. Duisburg

Lea-Won (München) + NMZS (Düsseldorf)
Unabhängiges Zentrum T5 (Marientor 4-8, 47051 Duisburg)

Eintritt: So viel du bereit bist auszugeben.


Sieh die Bude brennend,
mich backstage- wie Toni L- über Schuhe rappend,
Zulus battlend, Crews zerfetzend.
Fußballwetten? Voodooaction!

Wenn Du nicht weißt, wo Toni L backstage über Schuhe rappt:



man sieht sich.
N

Dienstag, 6. Januar 2009

Anti-Israel-Demo in Düsseldorf

Ach du Scheisse.


Das war mein erster Gedanke, als ich Bilder von der Demo anlässlich der Militäroffensive Israels im Gaza erblickte. Es handelt sich um Fotos von einer Demo, die am 3. Januar hier in Düsseldorf stattfand. Keine Ahnung wie viele Leute da waren, aber diverse Fotos und Youtube-Videos lassen auf eine rege Teilnahme schließen.
























Schönes Bild, oder? Gut, dass die Kleinen früh lernen, womit sie es zu tun haben. *kotz*


Dies hier ist kein politischer Blog und ich bin auch kein Fachmann. Dennoch erschrecke ich, wenn ich sehe, wer da wahllos mit wem zusammen marschiert und was für Schilder da zahlreich in diverse Kameras gehalten werden. Natürlich ist Kriegsgeschehen immer tragisch und furchtbar und was gerade im Gaza passiert, ist sicherlich keine Ausnahme. Nun ist es Fakt, dass Israel seit Monaten mit Raketen beschossen wird und die Hamas keine Anstalten macht, irgendwelche Friedensverhandlungen zu führen geschweige denn, es zu einer anhaltenden Waffenruhe kommen zu lassen. Fakt ist auch, dass Israels momentanes Verhalten- also zB das Embargo im Bezug auf Nahrung und Medikamente, Rücksichtslosigkeit im Bezug auf zivile Opfer oder der Einsatz von laut Genfer Konvention verbotener(!) Phosphorgranaten- sicher kritikwürdig und skandalös ist. Aber wer sich die jüngsten Geschehnisse vor Augen hält, dürfte eigentlich keinen Zweifel daran haben dass zumindest dieser aktuelle Konflikt eindeutig von der Hamas provoziert wurde und diese zynischerweise natürlich auch mit einkalkuliert, dass durch israelische Angriffe jede Menge Zivilisten sterben (die Hamas schießt ihre Raketen ja nicht ohne Grund aus bevölkerten Gebieten ab, da werden also Menschen rücksichtslos als Schutzschilde missbraucht), was für eine Darstellung Israels als skrupelloser Frauen- und Kinderschlächter in der Weltöffentlichkeit natürlich von Nutzen ist. Trotzdem- Krieg ist immer schrecklich und ich kann kaum hinsehen, wenn ich Bilder von zerschossenen Kinderkörpern sehe. Nicht weniger ekelt es mich jedoch an, wenn eben solche Bilder für propagandistische Zwecke instrumentalisiert werden- unabhängig davon, wer meint im Recht zu sein. Und was da in "meiner Stadt" passiert ist, lässt mich die Kotze hochwürgen. Holocaustrelativierung deluxe. Nix neues, aber (zumindest für mich) doch immer wieder schockierend. Krieg hin oder her, wer Israel mit Nazideutschland vergleicht oder angesichts dieses für alle Parteien furchtbaren Konflikts von einem "neuen Holocaust" redet, verdient ne Backpfeife (und sollte sich vielleicht mal informieren, was ein Holocaust ist). Und die Düsseldorfer Bauchlinke ist dabei, klar. Das kleine Mädchen mit dem Schild auf dem Rücken ist natürlich unschlagbar, hier trotzdem noch ein paar "Highlights" der Demoplakate & ein "nettes" Video:









































































































fängt ja gut an.

N

Donnerstag, 1. Januar 2009

20XX

...so sahen bei mega man immer die jahresangaben aus. mir ist leider kein besserer witz eingefallen zum jahreswechsel, tut mir leid. ich hoffe ihr habt euch nichts vorgenommen für´s neue jahr, das klappt eh nicht, haha.

vorhin habe ich meinen schreibtisch ein klein wenig entmüllt, und dabei sind mir ein paar meiner kritzeleien in die hände gefallen. bis auf den pinup-boy handelt es sich dabei um schnelle entwurfskizzen zu einem halb-autobiographischen comic, den ich mit zwei anderen verrückten gerade konzipiere. chronologisch von oben nach unten. bestimmt wird der eh erst 20xx fertig. naja, eigentlich war das nur ein guter anlass hier nen neuen eintrag zu verfassen und mein gesicht gleich mehrfach auf einer seite zu haben. macht´s gut und es euch mit nem glas tomatensaft und ner aspirin gemütlich. wer weiß, welche spannenden naturkatastrophen und krisen aller coleur 2009 auf uns warten? ich kann es kaum erwarten!


DIE 1000 GESICHTER DES DR. N:

































































































FÜR DIE LADIES! (und die homos)
:



























frohes neues.
N