Mittwoch, 17. Februar 2010

Traurige Clowns / Farbe verleihen




















Hurra, hurra, die traurigen Clowns sind da. Download-EP von Danger & Koljah, ab jetzt auf antilopengang.de (und guckt euch auch das Video an ihr Schäfchen!)... sollte eigentlich Rosenmontag rauskommen, aber Aschermittwoch passt auch. Ich mag "Beachtet mich" am liebsten. Und Du?



Und nun zu etwas völlig anderem: Mein Exfreund Lion Häbler aka Lea-Won aka Internet´s most hated/underrated hat mit Defoos eine sehr gute EP gemacht, die man auch umsonst runterladen kann. Es muss Weihnachten sein oder sowas. Einfach aufs Bild klicken.






















Hab da noch keinen Favoriten, aber der erste Track "Fahrtwind" ist schon super, also bitte auch gleich runterladen. Was für ein Beat! Schöne Grüße an den Herrn Defoos an dieser Stelle.



Antilopen(/-Alles) frrr
N

Kommentare:

  1. schon immer gewusst: der nmzs ist ein ganz übeler hippie http://www.spiegel.de/images/image-124533-galleryV9-fffw.jpg

    AntwortenLöschen